Spielplatz-Einweihung der Kita Sonnenschein
« zurück
[23.09.2011]

Am 23. September war es so weit, der neue Spielplatz der Kita Sonnenschein in der Artur-Becker-Straße 12 wurde eingeweiht. Um 14.00 Uhr startete das Spielplatzfest mit einem kleinen Dankeschön-Programm der Mädchen und Jungen. Freigegeben war der Spielplatz, sobald die Kita-Kinder das Band durchschnitten hatten.

Gleichzeitig bedankten sie sich recht herzlich bei der Sport und Freizeit GmbH Altenburg, die im Rahmen der Förderaktion „Verkehrssicherer Heimweg“ folgende Artikel sponserte:

- 5 Verkehrssicherheitsrucksäcke
- 5 Verkehrssicherheitswesten
- 5 Kinderbücher zur Verkehrserziehung
- 4-er Set Pylone
- 1 Big Security Gate (bewegliche Schranke)
- 1 Big Construction (Baustellenschilderset)
- 1 Laufrad RX-1
- 1 Verkehrszeichenset

Zudem sponserte Märkisch Grün GmbH einen Sitzsack zum Relaxen und Spielen.

 

KITA-ÜBERSICHT        І        ANMELDUNG        І        FLOHMARKT        І        IMPRESSUM        І        DATENSCHUTZ         І        INTERN