Ferienangebote im Hortbereich
« zurück
[16.07.2015]

Im Hort stehen die Sommerferien unter dem Motto: "Der Natur auf der Spur".

In der ersten Ferienwoche waren wir unter anderem im Freibad in Neuenhagen und haben eine Radtour zum "Roten Hof" unternommen.

In der zweiten Woche haben wir eine Wanderung zum Aktivspielplatz unternommen und dort eine Gemüsesuppe am Lagerfeuer gekocht.

In der darauf folgenden Woche haben wir eine Radtour zum Hundeplatz unternommen und durften selbst Hundeführer sein. Auch im Freibad waren wir bei dem schönen Wetter.

In der vierten Ferienwoche haben wir spannende Geschichten in der Bücherei gehört und die Stockwerke des Waldes entdeckt.

» Dokument zum herunterladen
 

KITA-ÜBERSICHT        І        TEAM        І        ANMELDUNG        І        FLOHMARKT        І        IMPRESSUM        І        INTERN         І        DATENSCHUTZ