Hurra ich bin ein Schulkind...
« zurück
[08.07.2016]

am 08.07.16 war der große Tag für die zukünftigen Schulkinder. In der Tonhalle zeigten alle, was sie schon können. Viele Gedichte, Lieder und Tänze, wie z. Bsp. der Robotertanz wurden auf der großen Bühne für die Familien aufgeführt. Mit einem riesigen Applaus bedankten sie sich die Eltern und Geschwister für das gelungene Programm. Am Ende war die Aufregung im Saal zu spüren. Jeder wartete darauf, dass es endlich die Zuckertüten gab. Ganz stolz zeigten alle Kinder ihre Zuckertüten in die Kameras.
Wir wünschen den zukünftigen Schulkindern viel Spaß und hoffen, dass ihr uns nicht so schnell vergesst.

 

KITA-ÜBERSICHT        І        TEAM        І        ANMELDUNG        І        FLOHMARKT        І        IMPRESSUM        І        INTERN         І        DATENSCHUTZ