Eine Fahrt ins Grüne- Abschlussfahrt der Vorschulgruppe
« zurück
[30.06.2016]

Mit großer Vorfreude und natürlich herrlichem Wetter fuhr die Vorschulgruppe am 30.06.16 nach Trebnitz zu dem großen Garten von Frau Noack. Die Fahrt mit dem Regionalzug war für einige Kinder sehr aufregend, da sie noch nie mit diesem Zug gefahren sind. Endlich waren wir da, nach einem kleinen Fußmarsch, standen wir vor einem großem Tor.
Was mag uns da wohl erwarten? Eine große Wiese mit vielen bunten Luftballons und einigem Spielzeug aus neuer und alter Zeit erwartete uns. Überall gab es was zu entdecken: eine Schaukel, einen Hühnerstall, einen großen Teich, einen mit Wasser gefüllten Schlauch und ganz viel Platz zum Spielen und Toben.
Frau Noack hatte so tolle Sachen für uns vorbereitet, sogar ein Picknick haben wir gemacht. An der frischen Luft schmeckte es uns besonders gut und ganz schnell wurde von uns alles aufgegessen. Die Zeit verging so schnell, gerne wären wir noch länger geblieben, doch auch der schönste Tag geht einmal zu Ende.

 

KITA-ÜBERSICHT        І        TEAM        І        ANMELDUNG        І        FLOHMARKT        І        IMPRESSUM        І        INTERN         І        DATENSCHUTZ