"Mach´s mit- mach´s nach- mach´s besser"- Schuljahresabschlussfest im Hort
« zurück
[07.07.2016]

„Mach´s mit – mach´s nach – mach´s besser“ war das Motto des Schuljahresabschlussfestes im Hort.
Bei Sport, Spiel und strahlendem Sonnenschein wurde eifrig um Punkte und den Sieg gekämpft. Drei Gruppen haben sich in Disziplinen wie Sackhüpfen, Staffel- und Eierlauf gemessen und auch das Publikum wurde mit einbezogen. Das konnte Zusatzpunkte für die Teams erarbeiten.
Auch für das Leibliche Wohl wurde gesorgt und nach einer kleinen Stärkung endete der Nachmittag in einem Finalen Seilziehen.
Alle waren mit großem Eifer und viel Spaß dabei und so freuen wir uns auf erholsame Ferien und ein spannendes neues Schuljahr.

 

KITA-ÜBERSICHT        І        TEAM        І        ANMELDUNG        І        FLOHMARKT        І        IMPRESSUM        І        INTERN         І        DATENSCHUTZ