Weihnachtsmarkt mit Laternenumzug
« zurück
[02.12.2016]

Am Freitag, den 02.12.2016 war es nun soweit. Unser Weihnachtsmarkt öffnete um 15:30 Uhr seine Tore.
Es gab so einiges zu entdecken. So fand im Regenbogenraum ein Flohmarkt für Spielzeug, Bücher und CD`s statt, im Garten konnten Waffeln gespeist und Kinderpunsch getrunken werden, sowie sich am Feuer gewärmt und den liebevoll geschmückten Weihnachtsbaum bewundert werden. Auch konnten Kinder, Eltern und Gäste kreativ werden, beim herstellen eines Weihnachtsgestecks oder basteln von Weihnachtskarten oder Windlichtern.
Der gelungene Abschluss war der Laternenumzug mit dem Fanfarenzug.
Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern für die Unterstützung bedanken.

 

KITA-ÜBERSICHT        І        TEAM        І        ANMELDUNG        І        FLOHMARKT        І        IMPRESSUM        І        INTERN         І        DATENSCHUTZ