Weihnachtsfeier im Hort
« zurück
[21.12.2016]

Im Hort ist es ganz still. Die Gruppenräume sind wie leer gefegt, dabei sind die Tische festlich gedeckt. Nur leises flüstern ist aus dem Sportraum zu hören, bis es plötzlich aus lauten Kehlen „In der Weihnachtsbäckerei“ erkling.
POCH, POCH, POCH- klopft es an der Tür, wer mag das wohl sein? Wie sich herausstellt ist es nicht der Weihnachtsmann, sondern dessen „Frau“.
Einen Sack voller Geschenke hat sie uns mitgebracht und die Spannung ist groß, was da wohl drin sein mag. Die Kinder geben Lieder und Gedichte zum Besten und dann ist die große Bescherung. Viele neue Spielsachen gab es für uns, die alle ausprobiert werden wollen.

 

KITA-ÜBERSICHT        І        TEAM        І        ANMELDUNG        І        FLOHMARKT        І        IMPRESSUM        І        INTERN         І        DATENSCHUTZ