HO..HO...HO...
« zurück
[13.12.2012]

...die Spannung war kaum auszuhalen....flüstern...Luft anhalten...verlegen kiechern...im ganzen Haus machte sich Aufregung breit....
um neun war es endlich soweit...die Weihnachtsmänner waren da und hatten sogar zwei Weihnachtsengel dabei...an alle Kinder haben sie gedacht, auch an die großen...selbstgebackene Plätzchen hatten sie dabei...hmmmmmm...sehr lecker...

wir sagen DANKE bei Tim, Christian, Robert, Christiane und Susann vom Oberstufenzentrum für das schönste Geschenk des Tages...

100 leuchtende Kinderaugen....


für die Kleinsten haben wir auf eine Verkleidung verzichtet...

 » Weitere Bilder anssehen
 

KITA-ÜBERSICHT        І        ANMELDUNG        І        TEAM        І        FLOHMARKT        І        IMPRESSUM        І        INTERN         І        DATENSCHUTZ