Krankenhaus Strausberg
« zurück
[17.07.2014]

Wir sind überwältigt, von Menschen die trotz eines stark belasteten Arbeitstages, Zeit haben uns ihr Krankenhaus zu zeigen, alle Fragen zu beantworten und mit uns eine völlig neue Welt erkunden.
Wir wurden mit Mützen, Mundschutz und Handschuhen ausgestattet, als Ärzte und Schwestern der Zukunft erforschten wir das Krankenhaus. Frau Höbig war stets an unserer Seite, in der Rettungsstelle zeigte uns Schwester Nicole alles, Schwester Sandy führte uns in die Geheimnisse des Röntgens ein und im Kreißsaal durften wir genauer hinschauen, wie das mit den Babys so ist. Ganz schön war ein neugeborenes Baby welches wir sehen durften...
Ein riesiges DANKE an Sie

Kita Zwergenland

 

KITA-ÜBERSICHT        І        ANMELDUNG        І        TEAM        І        FLOHMARKT        І        IMPRESSUM        І        INTERN         І        DATENSCHUTZ