Kita Kunterbunt

22.05.2024 | 17.30 uhr

Themenelternabend = Gewalt unter Kindern (Gleichaltrigen)

Liebe Eltern,
wir möchten Sie herzlich zu unserem bevorstehenden Elternabend zum Thema "Gewalt unter Kindern (Gleichaltrigen)" und dem Umgang als Hort mit solchen Vorfällen einladen.
Es ist uns wichtig, gemeinsam mit Ihnen die bestmöglichen Wege zu finden, um den Kindern ein sicheres und respektvolles Umfeld zu bieten.
Datum: 22.05.2024
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Ort: Hort „Kunterbunt“, Mehrzweckraum im EG
Gemeinsam möchten wir mit Ihnen darüber sprechen, wie wir als Team des Horts mit solchen Situationen umgehen können, beispielsweise im Kontext unserer vier Hortregeln. Wir schätzen Ihre Teilnahme und Ihre Perspektiven dabei sehr.
Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch und darauf, gemeinsam für das Wohl unserer Kinder einzustehen.
Mit freundlichen Grüßen,
H. Goldstein
07.06.2024 | ab 14.00 Uhr

Kindertrödelmarkt

Liebe Eltern, Großeltern, Freunde, Ihre Nachbarn, …,
bei unserem Kinderflohmarkt (Trödelmarkt) haben Sie die Gelegenheit, in den Kleiderschränken / Kinderzimmern Ihrer Kinder Platz zu schaffen und Kleidung, Spielzeug, Bücher , … zu verkaufen.
 Standgebühren = 5 Euro und ein Kuchen (für den Kuchenverkauf)
 eigene Tische für den Verkauf sind mitzubringen
 bei guten Wetter im Freien oder im Haus
Sie können sich jetzt schon anmelden! > unter hort-kunterbunt@instrausberg.de