Kita-Olympiade
« zurück
[15.06.2012]

Am Freitag den 15.06.2012 war es endlich soweit, wir durften zu einer richtigen Olympiade. Nein - nicht zum Zuschauen - wir durften aktiv mitmachen.

An der Kita-Olympiade nahmen 42 Kitas teil, sogar welche aus unserem Nachbarland Polen.

Für die Kita-Olympiade mussten wir viele Wochen hart trainieren und so mancher Schweißtropfen ließ nicht lange auf sich warten. Da hieß es Bälle und Schubkarren rollen, Roller fahren und Medizinbälle stoßen ... Tempo, Tempo, Tempo ...

Für die nötige Unterstützung sorgten unsere Erzieherinnen Petra, Berit und Antje. Mit vollem Eifer und Elan trainierten sie uns für die Olympiade.

Bei der Olympiade zahlte sich das "harte" Training aus. Unsere Erzieherinnen schrien und feuerten uns an - es reichte zu einem sehr guten 12.Platz.

Eins ist aber sicher, wir waren auf alle Fälle das lustigste, lauteste und größte Team - sogar mit einem Eltern - Fanblock (Vielen Dank!) ...

... wir sind uns sicher, dafür hätten wir einen Pokal verdient. :)

 

KITA-ÜBERSICHT        І        ANMELDUNG        І        TEAM        І        FLOHMARKT        І        IMPRESSUM        І        INTERN         І        DATENSCHUTZ